Der Schweizer Bundespräsident Schneider-Ammann besucht HAUG China am Swisscenter in Shanghai

Swisscenter hatte die Ehre den Schweizer Bundespräsidenten Johann Scheider-Ammann zur offiziellen Eröffnung des neuen „Maschinen-, Handels- und Geschäftszentrums“ zu begrüssen.  Swisscenter in Shanghai ist seit 2007 der Sitz von HAUG China.  Zur Zeit arbeiten für HAUG in China zwei Mitarbeiter für Verkauf Neuanlagen, Kompressor Service und Support.

“Ich fühle mich wie zu Hause” sagte Bundespräsident Schneider-Ammann bevor er in einer feierlichen Zeremonie das Band zur Eröffnung des neuen „Maschinen-, Handels- und Geschäftszentrums“ in der Freihandelszone Waigaoqiao in Shanghai durchschnitten hatte. „Ich gratuliere dem Swisscenter und seinem Team für das Erreichte und den Beitrag zur Entwicklung der Wirtschaftsbeziehung zwischen China und der Schweiz in den letzten 15 Jahren. Die Schweizer Unternehmen am Swisscenter stehen für die Wettbewerbsfähigkeit und die Schweizer Werte wie Innovation, Spezialisierung, Präzision und Flexibilität.“