HAUG Sauer auf der HANNOVER MESSE 2017

Sauer Compressors Group überzeugte auf der Hannover Messe mit umfassendem Komplettangebot.

Sauer Compressors ist hochzufrieden mit dem Verlauf der ComVac im Rahmen der Hannover-Messe (24.-28. April). Auf der internationalen Leitmesse für Kompressor- und Vakuumtechnologien konnte das Kieler Unternehmen wichtige Kontakte pflegen und knüpfen. Insbesondere das um die ölfreien Verdichter von HAUG Sauer erweiterte Komplettangebot sowie die neuen luftgekühlten Industriekompressoren der Baureihe BREEZE lockten eine große Zahl internationaler Besucher an den Stand. 

Im Laufe der fünftägigen Messe erfreute sich Sauer Compressors Group hoher Besucherzahlen aus den unterschiedlichsten Industrien. Am größten Messestand der Firmengeschichte wurde erstmals die gesamte Vielfalt der Produktpalette des Herstellers nach der Integration der HAUG Kompressoren AG abgebildet. Besucher konnten sich anhand der großen Zahl ölgeschmierter und ölfreier Kompressoren von der umfassenden Kompetenz von Sauer Compressors Group auf dem Gebiet der Hochdruckverdichtung von Luft und Gasen überzeugen.